Aktuelles

KVC-Programm

unser kleines Programm für das 1. Halbjahr 2021

Lange geplant – und nun müssen wir schon den ersten Programmpunkt leider absagen.

Durch den derzeitigen Lockdown können wir gemeinsam mit der Bibliothek
den Termin am 5. Februar leider nicht anbieten.
Wir bitten um Verständnis.

Für alle anderen Veranstaltungen nehmen wir Ihre Anmeldung gerne telefonisch unter 0 23 02 /  70 72 460 entgegen.

Weitere Infos  oder ggf. Absagen folgen hier.

WEITERE THEMEN

Radfahrschule „Sattelfest“

Der geplante Termin für die Radfahrschule des KVC muss leider ebenfalls coronabedingt ausfallen. Neuer Termin vielleicht später möglich.

WEITER

Frohe Ostern

Hörni und sein Team der Verkehrswacht wünscht allen ein schönes Osterfest – bleibt gesund.

WEITER

Update beim KVC

Schon wieder müssen wir Euch vertrösten, aber Eure Geburtstagsgeschenke sind für Euch reserviert. Verprochen.

WEITER