Aktuelles

Update beim KVC

schon wieder müssen wir Euch vertrösten

Leider lässt die momentane Lage mit Corona noch immer nicht zu, dass wir die Geburtstagsgeschenke an meine vielen Fans und Mitglieder des KVCs verteilen können. Gerne möchten wir das Risiko für alle so gering wie möglich halten und werden daher mit der Übergabe noch ein wenig warten (müssen). In der Hoffnung, dass sich die Situation auch hier in Witten irgendwann wieder einmal mehr entspannt.

Sobald wir Termine zum Abholen der Geburtstagsgeschenke anbieten können informieren wir hier und auch auf Facebook. Bitte habt Verständnis dafür.

Es grüßt Euch
Euer Hörni

WEITERE THEMEN

Radfahrschule „Sattelfest“

Der geplante Termin für die Radfahrschule des KVC muss leider ebenfalls coronabedingt ausfallen. Neuer Termin vielleicht später möglich.

WEITER

Frohe Ostern

Hörni und sein Team der Verkehrswacht wünscht allen ein schönes Osterfest – bleibt gesund.

WEITER

Absage Vorlesestunde am 5. März

Leider müssen wir den geplanten Termin zur Vorlesestunde am 5. März in der Bibliothek Witten nun doch aufgrund des verlängerten Lockdowns absagen. Wir versuchen einen neuen Termin zu finden, sobald dies wieder möglich ist. Alle für diese Aktion angemeldeten Mitglieder werden wir zu dem neuen Termin gerne wieder auf unserer […]

WEITER