Aktuelles

Absage Vorlesestunde am 5. März

Lockdown verlängert

Leider müssen wir den geplanten Termin zur Vorlesestunde am 5. März in der Bibliothek Witten nun doch aufgrund des verlängerten Lockdowns absagen. Wir versuchen einen neuen Termin zu finden, sobald dies wieder möglich ist. Alle für diese Aktion angemeldeten Mitglieder werden wir zu dem neuen Termin gerne wieder auf unserer Anmeldeliste berücksichtigen.

WEITERE THEMEN

Radfahrschule „Sattelfest“

Der geplante Termin für die Radfahrschule des KVC muss leider ebenfalls coronabedingt ausfallen. Neuer Termin vielleicht später möglich.

WEITER

Frohe Ostern

Hörni und sein Team der Verkehrswacht wünscht allen ein schönes Osterfest – bleibt gesund.

WEITER

Update beim KVC

Schon wieder müssen wir Euch vertrösten, aber Eure Geburtstagsgeschenke sind für Euch reserviert. Verprochen.

WEITER