Aktuelles

Wir suchen Euch ;-)

Der Kinder-Verkehrs-Club soll noch interessanter werden -

helft uns dabei!

Seit Jahren ist ein  kleines Team von Ehrenamtlichen verantwortlich für alle Belange rund um den Kinder-Verkehrs-Club.

Wir stellen die Halbjahresprogramme zusammen und kümmern uns um den Druck und das Versenden; nehmen die Anmeldungen für alle Besichtigungen entgegen und stempeln vor Ort die Ausweise; erledigen die Geburtstagspost, shoppen die Geburtstagsgeschenke für die rund 200 Mitglieder und übergeben diese auch; planen die großen, öffentlichen Veranstaltungen und sorgen für eine reibungslose Durchführung; überlegen uns Quizfragen für die Gewinnspiele, versenden die Gewinnbenachrichtigungen, organisieren die Gewinne und sorgen für die Ausgabe an die glücklichen Gewinner; führen die Mitgliederliste und versuchen immer wieder auch neue Mitglieder für unsere Aktionen zu begeistern; nebenbei halten wir alle Interessierten über unsere Homepage und diverse soziale Medien auf dem Laufenden; und, und, und …

Gerade jetzt merken wir aber auch, dass unser bisheriges Konzept durchaus verbesserungswürdig ist:

Gerne möchten wir gemeinsam mit einem neuen, jung-dynamischen Team, welches unsere Zielgruppe (Kinder 3-9 Jahre) auch nur zu gut einschätzen kann, an einem noch besseren und noch mehr zeitgemäßen Angebot für alle Mitglieder des Kinder-Verkehrs-Clubs arbeiten.

Eure Ideen sind gefragt! Was mögen Eure Kids! Woran haben sie Interesse?

Wie können wir die Themen rund um sicheres Verhalten im Straßenverkehr noch besser vermitteln?

Schenkt uns ein wenig Eurer wertvollen Zeit – diese ist absolut flexibel bei uns im Team einsetzbar.
Gerade jetzt, wo alle unsere Unternehmungen sehr stark eingeschränkt sind, haben wir die einmalige Chance innovative Veränderungen mit Eurer Hilfe umzusetzen.

Wir haben Euer Interesse geweckt, dann meldet Euch bei uns:

per Mail unter info@verkehrswacht-witten.de oder

per Telefon unter 0 23 02 / 70 72 460
montags bis freitags zwischen 15 und 18 h

 

WEITERE THEMEN

Radfahrschule „Sattelfest“

Der geplante Termin für die Radfahrschule des KVC muss leider ebenfalls coronabedingt ausfallen. Neuer Termin vielleicht später möglich.

WEITER

Frohe Ostern

Hörni und sein Team der Verkehrswacht wünscht allen ein schönes Osterfest – bleibt gesund.

WEITER

Update beim KVC

Schon wieder müssen wir Euch vertrösten, aber Eure Geburtstagsgeschenke sind für Euch reserviert. Verprochen.

WEITER